News

07.08.2019   CDU besucht neuralgische Punkte
Radtour durch Kelsterbach

Am Samstag, 03.08.2019 startete die CDU Kelsterbach zu ihrer traditionellen Radtour durch unsere Heimatstadt. Eingeladen waren Mitglieder/-iinnen, Freunde/-innen und interessierte Bürger/-innen. Vom Rathaus über die Bahnstraße, Zum Sportfeld/Kirschenalle...

25.05.2019
Endspurt zur Europawahl

Am letzten Freitag vor der Europawahl war die CDU Kelsterbach mit einem Infostand auf dem Kelsterbacher Wochenmarkt präsent. Kräftig unterstütz würde sie dabei von Michael Gahler, Abgeordneter im europäischen Parlament und Kandidat für die ...

31.03.2019
CDU gratuliert Alfred Wiegand zum 50jährigen kommunalpolitischen Jubiläum

Nachdem Alfred Wiegand 1968 zum ersten Mal bei einer Kommunalwahl in das Kelsterbacher Stadtparlament gewählt wurde, gehört er diesem oder dem Kelsterbacher Magistrat seit dem ununterbrochen an. Damit kann er nunmehr auf 50 Jahre kommunalpolitisches Engagement...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben