16.11.2019, 19:56 Uhr
CDU Gänseessen 2019
Jahresausklang der CDU Kelsterbach
Am 15.11.2019 trafen sich die Mitglieder und Freunde der CDU Kelsterbach um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Dieser stellte auch den Rahmen für den innoffiziellen Jahresabschluss da.
Gemütliche Runde beim Gänseessen

Das Jahr 2019 nähert sich dem Ende. Zwar gibt es noch einiges zu tun, etwa eine Mitgliederversammlung am Montag, 18.11.2019, oder für die Stadtverordneten noch Ausschusssitzungen und die Stadtverordnetenversammlung im Dezember, bei der der Haushalt 2020 eingebracht wird. Trotzdem trafen sich rund 20 Mitglieder und Freunde der CDU Kelsterbach, am Freitag Abend im Restaurant AusZeit in Kelsterbach.

Bei leckerem Essen und guten Getränken in gemütlicher Atmosphäre entwickelte sich so manches Gespräch. Dabei wurde sowohl ein Blick zurück auf das hinter uns liegende Jahr geworfen, als auch schon voraus auf das Jahr 2020. Allerdings ging es nicht nur um Politik, im Vordergrund stand vielmehr die Geselligkeit. Es tut gut, sich auch mal Abseits der politischen Gremien zu treffen und  sich auszutauschen.

Da die Adventszeit für viele schon sehr vollgepackt ist mit Terminen, hat sich die CDU im letzten Jahr entschlossen, den Jahresabschluss schon in den November vorzulegen. Den Rahmen dafür bildet das Gänseessen. Die durchweg positive Resonanz bestätigt uns darin, hier eine neue Tradition zu begründen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
aktualisiert von Wiegand, 19.11.2019, 21:53 Uhr

© Stadtverband Kelsterbach  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 43501 Besucher