03.10.2020, 14:38 Uhr
Außerordentliche Mitgliederversammlung 02.10.2020
Zu Gast war Herr Michael Gahler, MdEP
Am gestrigen Abend, 02.Oktober 2020, fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands Kelsterbach, im Bürgersaal des Fritz-Treutel-Hauses statt. Anlass war die Aufstellung von Delegiertenlisten im Hinblick auf die Bundestagswahl 2021.

Als besonderen Gast durften wir Herrn Michael Gahler, Mitglied des Europäischen Parlaments, begrüßen, der uns auf eine sehr lebendige Art von seiner Tätigkeit berichtete. Besonders spannend waren die Berichte über Arbeit in Brüssel unter Corona-Bedingungen, den aktuellen Stand beim Brexit und den Konflikt mit der Türkei. Am Vorabend des 30. Jahrestags der Deutschen Einheit zog er Parallelen zwischen der aktuellen Freiheitsbewegung in Weissrussland und dem friedlichen Protest in der DDR, der zum, Sturz des Regimes führte. Ein besonders schöner Moment war gekommen, als unser Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat, Frank Wiegand, unseren Mitgliedern Karina Strübbe und Daniel Lehmann, im Namen der Partei zur kürzlich vollzogenen Trauung gratulierte. Wir wünschen ihnen alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

aktualisiert von Wiegand, 03.10.2020, 15:04 Uhr

© Stadtverband Kelsterbach  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 49112 Besucher